Dorflichter im Studio

Hallo

Wir sind Mel Türk und Ferdi Riester. Wir haben uns 2021  zusammengetan um endlich ein paar musikalische Ideen, die schon lange in uns schlummern, in die Tat umzusetzen. 
Musikalisch haben wir seit 1992 miteinander zu tun, denn wir sind beide Solisten bzw. Instrumentalisten im Chor imPuls aus Neufra. 
Natürlich  haben wir uns seither musikalisch auch anderweitig ausgetobt. Mel brachte unzählige Tanzflächen mit diversen Partybands zum glühen und Ferdi landete, mit Umweg über Punkrock und Heavy Metal bei der Musik-Comedy-Gruppe "Die Schrillen Fehlaperlen", wo er die Songs schreibt und Gitarre spielt.

Dorflichter am Tresen

Wieso?

Zu viele schöne Lieder liegen in unserer Schublade, weil sie nicht ins Konzept unserer  Bands passten. So beschlossen wir dies zu ändern und machten uns völlig blauäugig an die Produktion eines chilligen Sommerschlagers. Und siehe da, die Ausdauer macht sich bezahlt.

Sonne im Herz, Dorflichter

Echt jetzt?

Ja!
Am 19.05.2021 wird unsere erste Single "Sonne im Herz" veröffentlicht.
Gesang: Mel Türk, Musik und Text: Ferdi Riester.
Großartig produziert von Gerd Lorenz  (Label: TSL)
Das geniale Coverfoto stammt von Gerold Roth.
Wir sind echt gespannt ob es Euch gefällt.
Es steckt jedenfalls viel Arbeit und Herzblut drin.
Zum Glück steht uns Oliver Scheppner von
2Herzpromotion mit Rat und Tat zur Seite!
Das wird sicher nicht unser letztes Lied sein.

Dorflichter Feierabend

Und dann?

Dann werden wir den Blick auf die Dorflichter von Neufra genießen um uns davon zu neuem Liedern inspirieren zu lassen. Mit viel Glück sehen wir uns mal live. Hoffentlich bis bald!
Ihr findet uns natürlich auch auf Facebook.